Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yuheng Sun Mr. yuheng Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Board Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeElektrisch laminiertes Holz

Elektrisch laminiertes Holz (Total 11 Products)

Produktkategorie von Elektrisch laminiertes Holz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektrisch laminiertes Holz , Birkensperrholzplatten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Birkenschichtholz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
9309 Karton mit geringem dielektrischem Verlust

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

9309 Karton mit geringem dielektrischem Verlust Elektrisch laminiertes Holz ist ein Furnier aus hochwertigem Birken- und Buchenholz, das nach dem Kochen, Rotationsschneiden und Trocknen hergestellt und mit speziellem Isolierkleber beschichtet und...
Elektrisch laminiertes Holz Birkensperrholz

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Elektrisch laminiertes Holz Birkensperrholz Elektrisch laminiertes Holz wird aus Birken- oder Buchenfurnier (Furnierdicke nicht größer als 2,5 mm) mit duroplastischem Kunstharz als Bindemittel hergestellt und bei hoher Temperatur und hohem Druck...
Elektrisch laminiertes Buchenblatt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Elektrisch laminiertes Buchenblatt Elektrisches Isoliermaterial aus laminiertem Buchenblech wird häufig in Transformatoren, Transformatoren in der Isolierung und Trägermaterialien verwendet. Mit dem Anteil an mäßiger, hoher mechanischer Festigkeit,...
Hochdichtes laminiertes Pressbrett

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Hochdichtes laminiertes Pressbrett Elektrisch laminiertes Holz wird hauptsächlich zur Herstellung von Transformatoren verwendet. Es ist auch das Isolationsmaterial und das Trägermaterial in der gegenseitigen Induktivität. Außerdem kann es zum...
Großhandel elektrisches laminiertes Holz

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Großhandel elektrisches laminiertes Holz Die Rohstoffe für elektrisch laminiertes Holz sind hochwertige Birken- und Weidenhölzer. Nach dem Kochen, Rotationsschneiden und Trocknen werden diese Hölzer zu Furnieren verarbeitet. Zuletzt werden die...
Elektrische laminierte Birkenholzplatte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Elektrische laminierte Birkenholzplatte Sperrholz wird hergestellt, indem bei hoher Temperatur (145-150ºC) und unter hohem Druck (6-12 MPa) 2 mm dicke Buchenfurniere zusammengeklebt werden, die mit einem speziellen Phenol-Formaldehyd-Harz verbunden...
Elektrische laminierte Pressspan-Isolierung Birkenholzplatten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Elektrische laminierte Pressspan-Isolierung Birkenholzplatten Elektrisch laminiertes Pressbrett wird aus rotierenden geschälten Birkenfurnieren gleicher gleichmäßiger Dicke hergestellt. Diese Bauweise erzeugt ein Sperrholz mit bekannten und...
Elektrische Isolierung Birkensperrholz für Transformator

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Elektrische Isolierung Birkensperrholz für Transformator Das Birkensperrholz für Transformer ist ein Presslaminatfurnier in Querrichtung, das auf hochwertigen und ausgewählten Birkenfurnieren basiert und unter hohem Druck und hoher Temperatur mit...
Elektrisch laminiertes Buchensperrholz

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Elektrisch laminiertes Buchensperrholz Elektrisch laminiertes Buchenblatt ist ein nicht imprägniertes verdichtetes Holzlaminat, das aus Schichten von 2 mm dickem Naturholzfurnier aus Kreuzlaminat besteht, das mit Phenol-Formaldehyd-Harz auf...
Transformator-Isolierpressblatt-Laminatplatten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Transformator-Isolierpressblatt-Laminatplatten Elektrisch laminiertes Holz wird häufig als Isolier- und Trägermaterial in Transformatoren und Messwandlern verwendet. Elektrisch laminiertes Holz hat viele Vorteile, wie ein mäßiges spezifisches...
Lehmholzplatte aus Birkensperrholz für Transformatoren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Lehmholzplatte aus Birkensperrholz für Transformatoren Beschreibung Es handelt sich um ein presslaminiertes Holzfurnier in Querrichtung, das auf hochwertigen und ausgewählten Birkenfurnieren basiert und unter hohem Druck und hoher Temperatur mit...

China Elektrisch laminiertes Holz Lieferanten

1. Elektrisch laminiertes Holz wird häufig als Isolier- und Trägermaterial in Transformatoren und Messwandlern verwendet. Es hat viele Vorteile wie mäßiges spezifisches Gewicht, hohe mechanische Eigenschaften, einfache Vakuumtrocknung, einfache mechanische Verarbeitung usw. Die Dielektrizitätskonstante dieses Materials liegt nahe am Transformatoröl, sodass eine angemessene Isolationsübereinstimmung erzielt wird. Und es kann für lange Zeit in Transformatoröl von 105 ℃ verwendet werden.
2. Menschen verwenden dieses Material normalerweise, um obere / untere Druckstücke, Kabelträger, Gliedmaßen, Distanzblöcke in Öltransformatoren und Klemmen in Instrumententransformatoren herzustellen. Es ersetzte Stahlplatten, Isolierpapierblätter, Epoxidpapierblätter, Epoxidgewebe-Glasgewebe-Laminierung in diesen Bereichen und reduzierte die Materialkosten und das Gewicht von Transformatoren.
3. Die Rohstoffe für elektrisch laminiertes Holz sind hochwertige Birken- und Weidenhölzer. Nach dem Kochen, Rotationsschneiden und Trocknen werden diese Hölzer zu Furnieren verarbeitet. Zuletzt werden die Furniere mit speziellem Isolierkleberwasser verklebt und unter hoher Temperatur und hohem Druck verarbeitet.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
yuheng Sun Mr. yuheng Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Board Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsElectrical Laminated Wood

Electrical Laminated Wood (Total 11 Products)

Product categories of Electrical Laminated Wood, we are specialized manufacturers from China, Electrical Laminated Wood, Birch Plywood Sheets suppliers/factory, wholesale high-quality products of Birch Laminated Wood R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
9309 Low Dielectric Loss Cardboard

Supply Ability: 500 tons / year

9309 Low Dielectric Loss Cardboard Electrical laminated wood is a veneer made of high quality birch and beech wood after cooking rotary cutting and drying and is coated with special insulating glue and then made by high temperature and high pressure...
Electrical Laminated Wood Birch Plywood

Supply Ability: 500 tons / year

Electrical Laminated Wood Birch Plywood Electrical laminated wood is made from birch or beech veneer veneer thickness not greater than 2 5mm with thermosetting synthetic resin as binder and pressed at high temperature and pressure in accordance with...
Electrical Laminated Beech Sheet

Supply Ability: 500 tons / year

Electrical Laminated Beech Sheet Laminated beech sheet electrical insulation material is widely used in transformers transformers in the insulation support materials With the proportion of moderate high mechanical strength easy vacuum drying easy...
High Density Laminated Pressboard

Supply Ability: 500 tons / year

High Density Laminated Pressboard Electrical laminated wood is mainly used for producing transformers it is also the insulation material and support material in mutual inductor Besides it can be made for winding clamping plate iron core plate...
Wholesale Electrical Laminated Wood

Supply Ability: 500 tons / year

Wholesale Electrical Laminated Wood The raw materials of electrical laminated wood are high quality birch and willow timbers After boiling rotary cutting drying these timbers are made to veneers At last the veneers will be glued with special...
Electric Laminated Birch Wood Sheet

Supply Ability: 500 tons / year

Electric Laminated Birch Wood Sheet Plywood is produced by gluing together in high temperature 145 150 C and under high pressure 6 12 MPa beech veneers 2 mm thick bonded with special phenol formaldehyde resin Structure of transformer plywood can be...
Electrical Laminated Pressboard Insulation Birch Wood Sheets

Supply Ability: 500 tons / year

Electrical Laminated Pressboard Insulation Birch Wood Sheets Electrical Laminated Pressboard is manufactured from rotary peeled birch veneers of the same uniform thickness This method of construction produces a plywood with known and consistent...
Electrical Insulation Birch Plywood for Transformer

Supply Ability: 500 tons / year

Electrical Insulation Birch Plywood for Transformer The Birch plywood for Transformer is a press laminated wood veneer in crosswise direction based on high quality and selected birch veneers stick together with Electrical thermosetting synthetic...
Electrical Laminated Beech Sheet Plywood

Supply Ability: 500 tons / year

Electrical laminated beech Sheet Plywood Electrical Laminated Beech Sheet is un impregnated densified wood laminate consisting of layers of cross laminate 2mm thick natural wood veneer treated with solvent base phenol formaldehyde resin and...
Transformer Insulating Press Sheet Laminated Boards

Supply Ability: 500 tons / year

Transformer Insulating Press Sheet Laminated Boards Electrical laminated wood is widely used as insulating and supporting material in transformers and instrument transformers Electrical laminated wood has many virtues such as moderate specific...
Birch Plywood Laminated Wood Board for Transformer

Supply Ability: 500 tons / year

Birch Plywood Laminated Wood Board for Transformer Description It s a press laminated wood veneer in crosswise direction based on high quality and selected birch veneers stick together with Electrical thermosetting synthetic resins under high...

China Electrical Laminated Wood Suppliers

1. Electrical Laminated Wood is widely used as insulating and supporting material in transformers and instrument transformers. It has many virtues such as moderate specific gravity, high mechanical properties, easy vacuum drying, easy mechanical processing etc. The dielectric constant of this material is close to transformer oil, so it makes a reasonable insulation match. And it can be used in transformer oil of 105℃ for long time.
2. People usually use this material to make upper/lower pressure pieces, cable supporting beams, limbs, spacer blocks in oil-immersed transformers, and clamps in instrument transformers. It replaced steel plates, insulating paper sheets, epoxy paper sheets, epoxide woven glass fabric lamination in these fields, and cut down the material expenses and weight of transformers.
3. The raw materials of electrical Laminated Wood are high quality birch and willow timbers. After boiling, rotary cutting, drying, these timbers are made to veneers. At last the veneers will be glued with special insulating gluewater and processed under high temperature and pressure.

New Products