Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yuheng Sun Mr. yuheng Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Board Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeDämmplatteEpoxy Board

Epoxy Board (Total 9 Products)

Produktkategorie von Epoxy Board, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Epoxy Board , Glasfaser-Epoxidplatte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Epoxy Board Insulation Laminated R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Glasfaser-Epoxidharz-Laminatplatte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Glasfaser-Epoxidharz-Laminatplatte Hergestellt aus Glasfasergewebe, das durch Verarbeitung unter hoher Temperatur und hohem Druck mit Epoxidharz imprägniert wurde. Hervorragende elektrische und mechanische Eigenschaften, gute Wärme- und...
Elektrische Isolierung der Glasfaser-Epoxidplatte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Elektrische Isolierung der Glasfaser-Epoxidplatte Ein durchgehendes Glasgewebe, das mit einem Epoxidharz laminiert ist. Diese Sorte weist eine extrem hohe mechanische Festigkeit auf, weist geringe Wasserabsorptions- und -ableitungsfaktoren auf und...
Epoxy-Glasfaserplatte für die elektrische Isolierung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Epoxy-Glasfaserplatte für die elektrische Isolierung Epoxidharzfolie ist ein Verbundwerkstoff aus gewebtem Glasfasergewebe mit einem flammwidrigen (selbstverlöschenden) Epoxidharzbindemittel. Es weist Eigenschaften von hoher Festigkeit,...
Epoxy Fiberglas Isolationslaminatplatte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Epoxy Fiberglas Isolationslaminatplatte Epoxy Fiberglas Insulation Laminate Sheet, basierend auf einem mittelgewebten Glastuch. Dieses Material hat ausgezeichnete elektrische, mechanische und Feuerbeständigkeitseigenschaften. Epoxidplattenmaterial...
Glasfaser-Epoxidplattenisolierung Laminierte Folie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Glasfaser-Epoxidplattenisolierung Laminierte Folie Glasfaser-Epoxidplattenisolierung Die laminierte Folie ist schwer entflammbar (selbstverlöschend). Sie weist Eigenschaften wie hohe Festigkeit, hervorragende elektrische Eigenschaften und chemische...
3240 Isolier-Epoxidglas-Laminatplatte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

3240 Isolier-Epoxidglas-Laminatplatte Diese Epoxidplatte wird durch Hitzepressen gebildet, nachdem das Alkaliglasgewebe der Elektroindustrie in das Epoxid-Epoxidharz eingetaucht ist. Es hat eine hohe mechanische und dielektrische Leistung und ist...
Glasfaser-Epoxid-Isolierplatte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Epoxidharz-Dämmplatte aus Glasfasertuch Glasfasergewebe Epoxid-Dämmplatte bietet - natürliche Farbe ist in der Regel gelblich bis hellgrün. Die vielseitigsten Allround-Laminatqualitäten sind durchgehende Glasgewebe, die mit einem...
3240 Epoxy Fiberglas Laminatfolie Isolationsmaterial

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

3240 Epoxy Fiberglas Laminatfolie Isolationsmaterial Epoxidharz ist eine organische Makromolekülverbindung mit zwei oder mehr Epoxidgruppen im Molekül. Die Epoxidplatte 3240 besteht aus einem elektrischen Glastuch, das mit Epoxidharz imprägniert,...
3240 Epoxy Fiberglas Stoff Laminierte Folie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

3240 Epoxy Fiberglas Stoff Laminierte Folie Epoxy Board ist ein Verbundwerkstoff aus gewebtem Glasfasergewebe mit einem Epoxidharzbindemittel, das schwer entflammbar (selbstverlöschend) ist. Es weist Eigenschaften wie hohe Festigkeit, ausgezeichnete...

China Epoxy Board Lieferanten

Dieses laminierte verdichtete Holz wird durch Hitzepressen gebildet, nachdem ein Alkaliglasgewebe der Elektroindustrie in das Epoxidphenolharz eingetaucht ist. Es hat eine hohe mechanische und dielektrische Leistung und ist als Isolationsstrukturkomponenten für elektromechanische / elektrische Geräte geeignet sowie unter feuchten Umgebungsbedingungen und Transformatoröl einsetzbar.
Es besteht aus einem alkalifreien Glastuch für Elektriker, das mit Epoxidphenolharz imprägniert, gebacken und heißgepresst ist. Das Laminat hat höhere mechanische und elektrische Eigenschaften, eine bessere Wärme- und Feuchtigkeitsbeständigkeit und eine gute Bearbeitbarkeit. Die Wärmebeständigkeit ist die Stufe B.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
yuheng Sun Mr. yuheng Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Board Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsInsulation BoardEpoxy Board

Epoxy Board (Total 9 Products)

Product categories of Epoxy Board, we are specialized manufacturers from China, Epoxy Board, Fiber Glass Epoxy Board suppliers/factory, wholesale high-quality products of Epoxy Board Insulation Laminated R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Fiberglass Epoxy Board Electrical Insulation

Supply Ability: 500 tons / year

Fiberglass Epoxy Board Electrical Insulation A continuous woven glass fabric laminated with an epoxy resin This grade is extremely high in mechanical strength has low water absorption and dissipation factors and has superior electrical...
Fiberglass Epoxy Resin Laminate Board

Supply Ability: 500 tons / year

Fiberglass Epoxy Resin Laminate Board Made of Fiberglass fabric impregnated with epoxy resin by processing under high temperature and pressure Having excellent electrical and mechanical properties good heat and moisture resistance Applicable to...
Epoxy Fiberglass Sheet Used for Electrical Insulation

Supply Ability: 500 tons / year

Epoxy Fiberglass Sheet Used for Electrical Insulation Epoxy resin sheet is a composite material composed of woven fiberglass cloth with an epoxy resin binder that is flame resistant self extinguishing It has characteristics of high strength...
Epoxy Fiberglass Insulation Laminate Sheet

Supply Ability: 500 tons / year

Epoxy Fiberglass Insulation Laminate Sheet Epoxy Fiberglass Insulation Laminate Sheet based on a medium weave glass cloth This material has excellent electrical mechanical and fire resistance properties Epoxy Board material is specified in...
Fiber Glass Epoxy Board Insulation Laminated Sheet

Supply Ability: 500 tons / year

Fiber Glass Epoxy Board Insulation Laminated Sheet Fiber Glass Epoxy Board Insulation Laminated Sheet is flame resistant self extinguishing It has characteristics of high strength excellent electrical properties and chemical resistance Epoxy Board...
3240 Insulation Epoxy Glass Cloth Laminated Sheet

Supply Ability: 500 tons / year

3240 Insulation Epoxy Glass Cloth Laminated Sheet This Epoxy Board is formed through heat pressing after electric industry alkali glass cloth dips into the epoxy epoxy resin It has high mechanic and dielectric performance and applicable as...
Fiberglass Cloth Epoxy Board of Insulation

Supply Ability: 500 tons / year

Fiberglass cloth epoxy board of insulation Fiberglass cloth epoxy board of insulation offers natural color is typically a yellowish to light green The most versatile all around laminate grades are continuous glass woven fabric impregnated with an...
3240 Epoxy Fiberglass Laminate Sheet Insulation Material

Supply Ability: 500 tons / year

3240 Epoxy Fiberglass Laminate Sheet Insulation Material Epoxy resin is an organic macromolecule compound with two or more epoxy groups in the molecule 3240 epoxy board is made of electrical glass cloth impregnated with epoxy resin dried and hot...
3240 Epoxy Fiberglass Cloth Laminated Sheet

Supply Ability: 500 tons / year

3240 Epoxy Fiberglass Cloth Laminated Sheet Epoxy Board is a composite material composed of woven fiberglass cloth with an epoxy resin binder that is flame resistant self extinguishing It has characteristics of high strength excellent electrical...

China Epoxy Board Suppliers

This Laminated Densified Wood is formed through heat pressing after electric industry alkali glass cloth dips into the epoxy phenolic resin. It has high mechanic and dielectric performance, and applicable as insulation structural components for electromechanical/electrical equipment, as well as used under damp environmental conditions and transformer oil.
It is made of alkali-free glass cloth for electrician impregnated with epoxy phenolic resin, baked and hot pressed. The laminate has higher mechanical and electrical properties, better heat resistance and moisture resistance, and has good machinability. The heat resistance level is B level.

New Products