Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yuheng Sun Mr. yuheng Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Board Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeIsolierte verarbeitete TeileEpoxy Fiberglas Stoff kundenspezifische TeileKundenspezifische Größe Epoxy Fiberglas Board
  • Kundenspezifische Größe Epoxy Fiberglas Board

Kundenspezifische Größe Epoxy Fiberglas Board

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Anwendung: Isolatoren

Thermal Rating: E 120

Additional Info

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Hafen: Dalian Port

Produktbeschreibung

Isolierfolie aus Epoxidglas


Epoxy Fiberglass Part ist gewebtes Fiberglas, das in einem Epoxyharz eingeweicht und dann komprimiert und gebrannt wird. Es ist sehr dicht, leicht und wasserundurchlässig. Die Vorteile dieses Materials:

Stark, steif, robust und langlebig
Hervorragende Durchschlagfestigkeit
Gute Bearbeitbarkeit
Leicht
Hitze- und wasserdicht
Korrosions- und chemikalienbeständig
Gute mechanische Festigkeit
Hervorragende Trageeigenschaften
Gute Dimensionsstabilität
Geringe Feuchtigkeitsaufnahme
Hervorragende Kriechfestigkeit
JY Machinery verfügt aufgrund seiner breiten Anwendung über einen ausreichenden Bestand an Glasfaser-Epoxidfolien, um eine schnelle Lieferung für unsere Kunden zu gewährleisten


Epoxy Fiberglass Board

Dieses Produkt ist ein kundenspezifisches Produkt, kein Spotprodukt. Wenn Sie einen Platz benötigen, kaufen Sie bitte diese Verbindung.
Normale Dicke: 0,1 mm - 50 mm, bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie eine andere Dicke oder andere Abmessungen benötigen (zusätzlich können Sie die Dicke von 50 mm bis 150 mm einstellen, Sie müssen Konstruktionszeichnungen vorlegen).


Das 3240-Epoxidlaminat hat eine glatte Oberfläche, keine Luftblasen, keine Löcher und Falten, berücksichtigt jedoch andere Defekte, die die Verwendung nicht beeinträchtigen, wie z. B. Kratzer, Vertiefungen, Flecken und kleine Flecken. Die Kanten sollten sauber geschnitten werden und die Endflächen müssen frei von Delaminationen und Rissen sein.

Executive Standard: GB / T1303.1-1998.
Temperaturbewertung: Klasse B.
Farbe: natürlich (gelb), grün usw.

Eigenschaften: Das ausgehärtete Epoxidharzsystem weist hervorragende mechanische Eigenschaften, eine hohe Festigkeit bei mittlerer Temperatur und eine gute elektrische Stabilität bei hoher Luftfeuchtigkeit auf.
Elektrisch: Das ausgehärtete Epoxidharzsystem ist ein ausgezeichnetes Isoliermaterial mit hohen dielektrischen Eigenschaften, Oberflächenleckfestigkeit und Lichtbogenbeständigkeit.

Verwendung: Geeignet für mechanische, elektrische, elektronische, elektrische und andere Bereiche. Wird auch zur Verarbeitung von Isolierteilen, zur Verarbeitung zu verschiedenen Arten von Isolierteilen und zur Isolierung von Bauteilen für Geräte verwendet.

Die Reaktion des Epoxidharzes und des verwendeten Härtungsmittels erfolgt durch eine direkte Additionsreaktion oder eine Ringöffnungspolymerisationsreaktion einer Epoxidgruppe in einem Harzmolekül ohne Freisetzung von Wasser oder anderen flüchtigen Nebenprodukten. Sie zeigen während des Aushärtens eine sehr geringe Schrumpfung (weniger als 2%) im Vergleich zu ungesättigten Polyesterharzen und Phenolharzen.



Firmenprofil


Die Yingkou Dongyuan Wide Plate Co., Ltd. für elektrische Isolierung befindet sich in der Freihandels-Pilotzone in China (Liaoning). Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 17.000 Quadratmetern mit mehr als 100 Mitarbeitern und einem Anlagevermögen von 40 Millionen Yuan. Die Hauptprodukte des Unternehmens sind: Elektrisch laminiertes Holz, Dämmplatten (3240 Epoxidkarton, 3021 Pappe, 3025 Baumwolltuchplatte, 9309 Pappe mit geringem dielektrischen Verlust usw.), laminierte Holzisolationsteile (Kompressionsringe, Clips, Rundstangen, Schraubenmuttern, Pads, Paletten, Tragrahmen, Befestigungselemente und andere Fertigprodukte in verschiedenen Formen) und andere Isoliermaterialien. Das Unternehmen besitzt 32 Sätze von Hauptproduktionsanlagen, darunter 8000-Tonnen-Pressen, 6000-Tonnen-Pressen, 5000-Tonnen-Pressen, Klebemaschinen usw. Nach vielen Jahren harter Arbeit hat das Unternehmen die ursprüngliche Akkumulation und die Renovierung der Anlagen abgeschlossen und die neu entwickelt Nation größte Board (4000mm × 2000mm, 3000mm × 1500mm, 2700mm × 2700mm ...), die heimische Lücke zu schließen und einen Rekord für das große Format der Dämmplatten zu setzen. Seine Produkte haben die nationale ISO-Zertifizierung für Qualitätsmanagementsysteme bestanden und verfügen über den einzigen großen Ganzmetalldetektor in China. Die Produkte werden auf verschiedene Stromverteilungssysteme und -komponenten wie Transformatoren, Schaltschränke und Motoren angewendet. Das Unternehmen hält an der Glaubwürdigkeit der ersten, Qualität an erster Stelle, arbeitet weiter an der Entwicklung von Dämmstoffprodukten, festigt die führende Position auf dem Markt und bemüht sich, den Anwendern den besten Service zu bieten.


Company Profile

Workshop




Produktgruppe : Isolierte verarbeitete Teile > Epoxy Fiberglas Stoff kundenspezifische Teile

Mail an Lieferanten
  • yuheng SunMr. yuheng Sun
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Communicate with Supplier? Supplier
yuheng Sun Mr. yuheng Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Board Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsInsulated Processed PartsEpoxy Fiberglass Cloth Customized PartsCustomized Size Epoxy Fiberglass Board
  • Customized Size Epoxy Fiberglass Board

Customized Size Epoxy Fiberglass Board

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA
    Min. Order: 1000 Kilogram
    Delivery Time: 15 Days

Basic Info

Application: Insulators

Thermal Rating: E 120

Additional Info

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: China

Supply Ability: 500 tons / year

Port: Dalian Port

Product Description

Epoxy Glass Cloth Insulation Sheet


Epoxy Fiberglass Part is woven fiberglass soaked in an epoxy resin and then compressed and baked. It is very dense, lightweight, and impervious to water. The advantages of this material:

Strong, stiff, tough and durable
Excellent dielectric strength
Good machinability
Light weight
Heat and water resistant
Corrosion and chemical resistant
Good mechanical strength
Excellent wear properties
Good dimensional stability
Low moisture absorption
Excellent creep resistance
JY Machinery has sufficient stock of the fiberglass epoxy sheet due to its widely applications, to meet fast delivery for our clients


Epoxy Fiberglass Board

This product is a customized product, not a spot product. If you need a spot, please purchase this connection.
Regular thickness: 0.1mm--50mm, please contact me if you need other thickness or other dimensions (in addition, you can set the thickness of 50MM-150MM, you need to provide design drawings)


The 3240 epoxy laminate has a smooth surface, no air bubbles, no pits and wrinkles, but allows for other defects that do not affect the use, such as: scratches, indentations, stains and small spots. The edges should be cut neatly and the end faces must be free of delamination and cracks.

Executive standard: GB/T1303.1-1998.
Temperature rating: Class B
Color: natural (yellow), green, etc.

Characteristics: The cured epoxy resin system has excellent mechanical properties, high strength at medium temperature, and good electrical stability under high humidity.
Electrical: The cured epoxy resin system is an excellent insulating material with high dielectric properties, surface leakage resistance and arc resistance.

Uses: Suitable for mechanical, electrical, electronic, electrical and other fields. Also used for the processing of insulating parts, processing into various types of insulating parts and equipment insulation structural parts.

The reaction of the epoxy resin and the curing agent used is carried out by a direct addition reaction or a ring-opening polymerization reaction of an epoxy group in a resin molecule, without the release of water or other volatile by-products. They exhibit very low shrinkage (less than 2%) during curing compared to unsaturated polyester resins and phenolic resins.



Company Profile


Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Wide Plate Co., Ltd. is located in China (Liaoning) Free Trade Pilot Zone. The factory covers an area of 17,000 square meters, with more than 100 employees and fixed assets of 40 million yuan. The company's main products are: Electrical Laminated Wood, insulation boards (3240 Epoxy Board, 3021 cardboard, 3025 Cotton Cloth Board, 9309 low dielectric loss cardboard Etc.), Laminated Wood insulation parts (compression rings, clips, round rods, screw nuts, pads, pallets, support frames, fasteners and other finished products in various shapes) and other insulating materials. It owns 32 sets of main production equipment including 8000 ton press, 6000 ton press, 5000 ton press, gluing machine, etc. After many years of hard work, the company has completed the original accumulation and the equipment renovation, and has newly developed the nation's largest board ( 4000mm × 2000mm, 3000mm × 1500mm, 2700mm × 2700mm ...), filling the domestic gap and setting a record for the large format of the Insulation Board. Its products have passed the national ISO quality management system certification and have the only large-scale all-metal detector in China. The products are applied to various power distribution systems and components such as transformers, switch cabinets, and motors. The company adheres to the credibility of the first, quality first, continues to work on the development of insulation materials products, consolidate the leading position in the market, and strive to provide users with the best service.


Company Profile

Workshop




Looking for ideal Epoxy Fiberglass Board Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Customized Epoxy Fiberglass Board are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Customized Size Fiberglass Parts. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Insulated Processed Parts > Epoxy Fiberglass Cloth Customized Parts

Email to this supplier
  • yuheng SunMr. yuheng Sun
  • Your message must be between 20-8000 characters