Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yuheng Sun Mr. yuheng Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Board Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeWicklungsisolationsrohrGlasfaserrohr

Glasfaserrohr (Total 6 Products)

Produktkategorie von Glasfaserrohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Glasfaserrohr , Fiberglas-Wickelrohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pultrusions-Glasfaserrohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Fiberglas-Wickelrohr mit hoher Qualität

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Fiberglas-Wickelrohr mit hoher Qualität Wir sind in der Lage, mit Glasfaserrohren höchster Qualität zu dienen. Diese Röhre wird aus hochwertigem Glasfaser hergestellt, das von Fachleuten in der Produktionseinheit des Herstellers überwacht wird. Es...
Glasfaserrohr mit Epoxidharzrohr

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Glasfaserrohr mit Epoxidharzrohr Fiberglasrohr mit Epoxidharzrohren ist ein leichtes, hochfestes, korrosionsbeständiges nichtmetallisches Rohr. Es besteht aus Harzmatrix, Glasfaser als verstärkte Materialien nach einem speziellen Verfahren. Die...
Filament Wickelrohr FRP Fiberglasrohr

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Filament Wickelrohr FRP Fiberglasrohr Epoxy Fiberglass Winding Pipe wird häufig in Bau- und Renovierungsprojekten für städtische Stromnetze, im Bauwesen, im Wiederaufbau von Flughäfen in der Zivilluftfahrt, im Industriepark, im Wohnungsbau, im...
Filamentwicklung Glasfaserrohre GFK-Rohr

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Filamentwicklung Glasfaserrohre GFK-Rohr Vorteil unseres GFK-Rohres: 1), einfach zu installieren 2), lange Lebensdauer mehr als 50 Jahre 3), OEM 4), Technischer Support 5), Übersee-Service 6), Die Produktion vor Ort ist verfügbar, um die...
Glasfaserprodukte Rundrohr-Isolationsmaterial

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Glasfaserprodukte Rundrohr-Isolationsmaterial Fiberglasröhre ist von Natur aus transparent und wird daher in vielen Radom- und Kommunikationsanwendungen verwendet. Im Gegensatz zu Kohlefaser ist Glasfaser ein nicht leitendes Material. Aus diesem...
Hochfestes, verstärktes Pultrusions-Glasfaserrohr

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Hochfestes, verstärktes Pultrusions-Glasfaserrohr Hochfeste Glasfaserrohre bestehen aus Non-Stop-Faser-Nasswicklung. Es wurde speziell für strukturelle Teile von elektrischen Hochspannungsgeräten wie Reaktor, Blitzableiter, Sicherung, Transformator,...

China Glasfaserrohr Lieferanten

Das Glasfasergewebe-Wickelrohr aus alkalifreiem Glasgewebe, das mit Epoxidharz gebunden ist, beim Heizen und Festziehen, Backen und Aushärten, mit hohen mechanischen Eigenschaften und stabilen elektrischen Eigenschaften bei hoher Luftfeuchtigkeit, geeignet zur Verwendung als Isolationsstrukturteile von mechanischen, elektrischen und elektronische Geräte.

Die Epoxidglasfaserhülle besteht aus alkalifreier Glasfaser, die mit Epoxidharzlösung imprägniert ist, und ist in einem Winkel von 50 bis 60 Grad um die Achse gewickelt. Es wird durch ununterbrochenes Faser-Nasswickeln gebildet und nach dem Formen von Isolationsprodukten erhitzt und gehärtet. Das Produkt hat eine hohe Temperaturbeständigkeit. Gute Isolationsleistung, hohe elektrische Leistung und mechanische Festigkeit sind leicht zu verarbeiten und können je nach Benutzeranforderungen zu hitzebeständigen Isolierprodukten der B-Klasse, F-Klasse und H-Klasse verarbeitet werden.

Produktdurchmesser Φ5mm-Φ5000mm, Produktlänge> 20mm oder mehr optional, Produktwandstärke> 2mm oder mehr optional, Produktform zylindrisches Rohr, Vierkantrohr, Sechskantrohr, speziell geformtes Rohr, ovales Rohr.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
yuheng Sun Mr. yuheng Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Board Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsWinding Insulation TubeFiberglass Tube

Fiberglass Tube (Total 6 Products)

Product categories of Fiberglass Tube, we are specialized manufacturers from China, Fiberglass Tube, Fiberglass Winding Tube suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pultrusion Fiberglass Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Fiberglass Winding Pipe with High Quality

Supply Ability: 500 tons / year

Fiberglass Winding Pipe with High Quality We are able to serve with supreme quality Fiberglass Tubes This tube is manufactured using premium quality fiberglass under surveillance of expert professionals at the vendor s manufacturing unit It is...
Fibreglass Pipe With Epoxy Resin Pipe

Supply Ability: 500 tons / year

Fibreglass Pipe With Epoxy Resin Pipe Fibreglass Pipe With Epoxy Resin Pipes is a light high strength corrosion resistant non metallic pipe It is made of resin matrix glass fiber as reinforced materials by a special process The pipeline has the...
Filament Winding Pipe FRP Fiberglass Tube

Supply Ability: 500 tons / year

Filament Winding Pipe FRP Fiberglass Tube Epoxy Fiberglass Winding Pipe is widely used in urban power grid construction and renovation projects municipal engineering civil aviation airport reconstruction project construction industrial park...
Filament Winding Fiberglass Pipes GRP Pipe

Supply Ability: 500 tons / year

Filament Winding Fiberglass Pipes GRP Pipe Advantage of our FRP Pipe 1 Easy to install 2 Long lifetime more than 50 years 3 OEM 4 Technical suppport 5 Oversea service 6 Producing in your local is available to decrease transport cost 7 24 hours 365...
Fiberglass Products Round Tube Insulation Material

Supply Ability: 500 tons / year

Fiberglass Products Round Tube Insulation Material Fiberglass Tube is naturally transparent and therefore used in many radome and communication applications Unlike carbon fiber fiberglass is a non conductive material For this reason it is often used...
High Strength Reinforced Pultrusion Fiberglass Tube

Supply Ability: 500 tons / year

High Strength Reinforced Pultrusion Fiberglass Tube High Strength Fiberglass Tube are made of non stop fiber wet winding It is specially developed for high voltage electrical equipment structural parts such as reactor lightning arrester fuse...

China Fiberglass Tube Suppliers

The fiberglass cloth winding tube made of alkalifree glass fabric and binded with epoxy resin, in heatrolling and tightening, baking and curing, with high mechanical property and stable electrical property in high humidity, suitable for being used as insulation structural parts of mechanical, electrical and electronic equipment.

The epoxy glass fiber sleeve is made of alkali-free glass fiber impregnated with epoxy resin solution and is wound around the axis at an angle of 50 to 60 degrees. It is formed by uninterrupted fiber wet winding and heated and cured after molding Insulation products. The product has high temperature resistance. Good insulation performance, high electrical performance and mechanical strength are easy to be processed, and can be made into B-class, F-class, H-class heat-resistant insulating products according to user requirements.

Product diameter Φ5mm-Φ5000mm, product length> 20mm or more optional, product wall thickness> 2mm or more optional, product shape cylindrical tube, square tube, hexagonal tube, special-shaped tube, oval tube.

New Products