Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yuheng Sun Mr. yuheng Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Board Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeIsolierte verarbeitete TeileDruckring aus laminiertem Holz

Druckring aus laminiertem Holz (Total 2 Products)

Produktkategorie von Druckring aus laminiertem Holz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laminierter Holzring , Transformator-Druckring Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Verdichteter Holzdruckring R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Transformator-Druckplatten und Druckringe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Transformator-Druckplatten und Druckringe Transformator-Druckplatten und Druckringe werden häufig zur Isolierung und Unterstützung von Transformatoren und Transformatoren verwendet. Es besteht aus elektrisch laminiertem Holz mit geringem...
Verdichtete Transformator-Druckringe aus laminiertem Holz

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Verdichtete Transformator-Druckringe aus laminiertem Holz Der Druckring aus laminiertem Holz ist das Hauptisolationsteil des Transformators und erfordert hohe Anforderungen an die mechanischen und elektrischen Eigenschaften. Jetzt werden die meisten...

China Druckring aus laminiertem Holz Lieferanten

Der Druckring aus laminiertem Holz ist ein unverzichtbares Isolationsmaterial in der Energiewirtschaft und bei der Herstellung von Transformatoren.
Der laminierte Holzring ist einer der grundlegendsten in der gesamten Ringherstellung, aber auch der vielseitigste. Sobald die Rohlinge hergestellt sind, unterscheidet sich die Herstellung eines laminierten Holzrings nicht von der Herstellung eines Massivholzrings.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
yuheng Sun Mr. yuheng Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Board Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsInsulated Processed PartsLaminated Wood Pressure Ring

Laminated Wood Pressure Ring (Total 2 Products)

Product categories of Laminated Wood Pressure Ring, we are specialized manufacturers from China, Laminated Wood Ring, Transformer Pressure Ring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Densified Wood Pressure Ring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Transformer Pressure Plates and Pressure Rings

Supply Ability: 500 tons / year

Transformer Pressure Plates and Pressure Rings Transformer pressure plates and pressure rings are widely used for insulation and support in transformers and transformers It is made of low dielectric loss electrical laminated wood according to the...
Densified Transformer Laminated Wood Pressure Rings

Supply Ability: 500 tons / year

Densified Transformer Laminated Wood Pressure Rings Laminated Wood Pressure Ring is the main insulating part in the transformer and needs a high require for mechanical properties and electrical properties Now most of electrical laminated wood...

China Laminated Wood Pressure Ring Suppliers

Laminated Wood pressure ring is an indispensable insulation material in the power industry and transformer manufacturing.
The Laminated Wood Ring is one of the most basic in all of ring making, however it is also the most versatile. Once the blanks are made, creating a laminated wood ring is no different than making a solid wood ring.

New Products