Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yuheng Sun Mr. yuheng Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Board Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeIsolierte verarbeitete TeileDruckring aus laminiertem HolzVerdichtete Transformator-Druckringe aus laminiertem Holz
  • Verdichtete Transformator-Druckringe aus laminiertem Holz

Verdichtete Transformator-Druckringe aus laminiertem Holz

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Anwendung: Isolatoren

Thermal Rating: E 120

Additional Info

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Hafen: Dalian Port

Produktbeschreibung

Verdichtete Transformator-Druckringe aus laminiertem Holz

Der Druckring aus laminiertem Holz ist das Hauptisolationsteil des Transformators und erfordert hohe Anforderungen an die mechanischen und elektrischen Eigenschaften. Jetzt werden die meisten elektrischen Drucklaminat-Druckringe in unserem Land auf normale Weise hergestellt. Die Furniere sind als Faserrichtung des benachbarten Furniers senkrecht zueinander gestapelt. Nach dem Anbringen an Druckringen ist der Unterschied der senkrechten Biegefestigkeit für jeden Punkt entlang der Radienrichtung größer. Die größte Toleranz wird 70 Prozent erreichen, was ein Nachteil ist, um die Sicherheit des Transformators zu gewährleisten.
Die Charaktere: Hohe mechanische Eigenschaften und Elastizitätsmodul. Die senkrechte Biegefestigkeit für jeden Punkt entlang der Radienrichtung ist konsistent. Der Druckring mit einer Dichte von ≥ 1,1 g / cm3 und seiner Biegefestigkeit entlang der Radienrichtung beträgt mehr als 120 MPa.

Laminated Wood Pressure Ring


Firmenprofil


Die Yingkou Dongyuan Wide Plate Co., Ltd. für elektrische Isolierung befindet sich in der Freihandels-Pilotzone in China (Liaoning). Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 17.000 Quadratmetern mit mehr als 100 Mitarbeitern und einem Anlagevermögen von 40 Millionen Yuan. Die Hauptprodukte des Unternehmens sind: Elektrisch laminiertes Holz, Dämmplatten (3240 Epoxidplatte, 3021 Pappe, 3025 Baumwolltuchplatte, 9309 Pappe mit geringem dielektrischen Verlust usw.), Isolierteile aus laminiertem Holz (Kompressionsringe, Clips, Rundstangen, Schraubenmuttern, Pads, Paletten, Stützrahmen, Befestigungselemente und andere Fertigprodukte in verschiedenen Formen) und andere Isoliermaterialien. Das Unternehmen besitzt 32 Hauptproduktionsgeräte, darunter 8000-Tonnen-Pressen, 6000-Tonnen-Pressen, 5000-Tonnen-Pressen, Klebemaschinen usw. Nach vielen Jahren harter Arbeit hat das Unternehmen die ursprüngliche Akkumulation und die Renovierung der Geräte abgeschlossen und die neu entwickelt Nation größte Board (4000mm × 2000mm, 3000mm × 1500mm, 2700mm × 2700mm ...), die heimische Lücke zu schließen und einen Rekord für das große Format der Dämmplatten zu setzen. Seine Produkte haben die nationale ISO-Zertifizierung für Qualitätsmanagementsysteme bestanden und verfügen über den einzigen großen Ganzmetalldetektor in China. Die Produkte werden auf verschiedene Stromverteilungssysteme und -komponenten wie Transformatoren, Schaltschränke und Motoren angewendet. Das Unternehmen hält an der Glaubwürdigkeit der ersten, Qualität an erster Stelle, arbeitet weiter an der Entwicklung von Dämmstoffprodukten, festigt die führende Position auf dem Markt und bemüht sich, den Anwendern den besten Service zu bieten.


Company Profile

Workshop




Produktgruppe : Isolierte verarbeitete Teile > Druckring aus laminiertem Holz

Mail an Lieferanten
  • yuheng SunMr. yuheng Sun
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Communicate with Supplier? Supplier
yuheng Sun Mr. yuheng Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Board Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsInsulated Processed PartsLaminated Wood Pressure RingDensified Transformer Laminated Wood Pressure Rings
  • Densified Transformer Laminated Wood Pressure Rings

Densified Transformer Laminated Wood Pressure Rings

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA
    Min. Order: 1000 Kilogram
    Delivery Time: 15 Days

Basic Info

Application: Insulators

Thermal Rating: E 120

Additional Info

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: China

Supply Ability: 500 tons / year

Port: Dalian Port

Product Description

Densified Transformer Laminated Wood Pressure Rings

Laminated Wood Pressure Ring is the main insulating part in the transformer, and needs a high require for mechanical properties and electrical properties. Now most of Electrical Laminated Wood pressure rings in our country are produced in a normal way. The veneers are stacked perpendicularly one another as the fiber direction of the adjacent veneer. After being made to pressure rings, the difference of perpendicular flexural strength is bigger for each point along radii direction. The biggest tolerance will reach 70 percent which is disadvantage to guarantee the security of transformer.
The characters: High mechanical property and modulus of elasticity. The perpendicular flexural strength for each point along radii direction is consistent. The pressure ring that density≥1.1g/cm3, its flexural strength along radii direction is more than 120Mpa.

Laminated Wood Pressure Ring


Company Profile


Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Wide Plate Co., Ltd. is located in China (Liaoning) Free Trade Pilot Zone. The factory covers an area of 17,000 square meters, with more than 100 employees and fixed assets of 40 million yuan. The company's main products are: Electrical Laminated Wood, insulation boards (3240 Epoxy Board, 3021 cardboard, 3025 Cotton Cloth Board, 9309 low dielectric loss cardboard Etc.), laminated wood insulation parts (compression rings, clips, round rods, screw nuts, pads, pallets, support frames, fasteners and other finished products in various shapes) and other insulating materials. It owns 32 sets of main production equipment including 8000 ton press, 6000 ton press, 5000 ton press, gluing machine, etc. After many years of hard work, the company has completed the original accumulation and the equipment renovation, and has newly developed the nation's largest board ( 4000mm × 2000mm, 3000mm × 1500mm, 2700mm × 2700mm ...), filling the domestic gap and setting a record for the large format of the Insulation Board. Its products have passed the national ISO quality management system certification and have the only large-scale all-metal detector in China. The products are applied to various power distribution systems and components such as transformers, switch cabinets, and motors. The company adheres to the credibility of the first, quality first, continues to work on the development of insulation materials products, consolidate the leading position in the market, and strive to provide users with the best service.


Company Profile

Workshop




Looking for ideal Laminated Wood Rings Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Densified Wood Pressure Rings are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Transformer Pressure Rings. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Insulated Processed Parts > Laminated Wood Pressure Ring

Email to this supplier
  • yuheng SunMr. yuheng Sun
  • Your message must be between 20-8000 characters