Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yuheng Sun Mr. yuheng Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0417-4815588
  • jackie@dy-insulation.com
  • Firmendetails

Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Board Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeIsolierte verarbeitete TeileLaminierte Holzschraube und Muttern

Laminierte Holzschraube und Muttern (Total 2 Products)

Produktkategorie von Laminierte Holzschraube und Muttern, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stoffstange aus phenolischer Baumwolle , Phenolische Baumwolltuchmuttern Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laminierte Holzschraube und Muttern R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Isolierende Gewindestangen und Muttern

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Isolierende Gewindestangen und Muttern Wir können Gewindestangen und Muttern mit unterschiedlichen Abmessungen aus Glasgewebe-Laminat, Phenol-Baumwollgewebe, isolierendem Holzlaminat und GFK-Stange herstellen. Diese Gewindestangen haben eine hohe...
Stoffstange und Muttern aus phenolischer Baumwolle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Stoffstange und Muttern aus phenolischer Baumwolle (1) Guter dielektrischer Charakter und gute mechanische Eigenschaften (2) Wird als Isolierableiter in Hochspannungs- und Hochspannungsschaltern verwendet (3) Hervorragende Feuchtigkeitsbeständigkeit...

China Laminierte Holzschraube und Muttern Lieferanten

Laminierte Holzschrauben und Muttern Isolierbefestigungen für Transformatoren, die im Bauwesen als Isolierung verwendet werden.
Verbundbefestigungen werden in technischen Bereichen eingesetzt, die hohe Anforderungen an die elektrischen, chemischen und thermischen Eigenschaften stellen. Verbindungselemente basieren auf glasfaserverstärkten Epoxid- oder Polyesterharzsystemen mit speziellen Additiven und einer speziellen Struktur.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
yuheng Sun Mr. yuheng Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Board Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsInsulated Processed PartsLaminated Wood Screw and Nuts

Laminated Wood Screw and Nuts (Total 2 Products)

Product categories of Laminated Wood Screw and Nuts, we are specialized manufacturers from China, Phenolic Cotton Cloth Rod, Phenolic Cotton Cloth Nuts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laminated Wood Screw And Nuts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Insulating Threaded Rods and Nuts

Supply Ability: 500 tons / year

Insulating Threaded Rods and Nuts We can produce the different dimension threaded rods and nuts from Glasss Cloth Fabric Laminate Phenolic Cotton Fabric Insulating Wood Laminate and GRP Rod These threaded rods have the high mechanical strength and...
Phenolic Cotton Cloth Rod and Nuts

Supply Ability: 500 tons / year

Phenolic Cotton Cloth Rod and Nuts 1 Good dielectric character and mechanical properties 2 Used as insulating arrester in high voltage and high voltage switch 3 Excellent moisture resistance Technical

China Laminated Wood Screw and Nuts Suppliers

Laminated Wood screw and nuts Insulation fasteners used in transformers, which is used in construction as insulation.
Composite fasteners are used in technical fields that have high demands on electrical, chemical and thermal properties. Fasteners are based on glass fibre reinforced epoxy or polyester resin Systems with special additives and a special structure.

New Products