Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yuheng Sun Mr. yuheng Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Board Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeDämmplatteGroßes laminiertes Sperrholz Custom

Großes laminiertes Sperrholz Custom (Total 1 Products)

Produktkategorie von Großes laminiertes Sperrholz Custom, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Epoxy Board Custom , Großes Sperrholz Custom Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Großes Epoxid-laminiertes Sperrholz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
3240 Large Epoxy Laminated Sperrholz Custom

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

3240 Large Epoxy Laminated Sperrholz Custom 3240 Large Laminated Slywood Custom: Dieses Produkt ist ein kundenspezifisches Produkt, kein Spotprodukt. Wenn Sie einen Platz benötigen, kaufen Sie bitte diese Verbindung. Normale Dicke: 0,1 mm - 50 mm,...

China Großes laminiertes Sperrholz Custom Lieferanten

Passen Sie große, unkonventionelle Platten an die Kundenbedürfnisse an.
Die Hauptprodukte des Unternehmens: elektrisch laminiertes Holz, Dämmplatten (3240 Epoxidkarton, 3021 Karton, 3025 Baumwollkarton, 9309 Karton mit geringem dielektrischem Verlust usw.), Isolierteile aus laminiertem Holz (Druckringe, Klemmen, Rundstangen, Schraubmuttern, Pads, Paletten, Tragrahmen, Verbindungselemente und andere geformte Endprodukte) und andere Isoliermaterialien. Mit 32 Sätzen der Hauptproduktionsausrüstung, einschließlich 8.000 Tonnen Pressen, 6000 Tonnen Pressen, 5000 Tonnen Pressen, Klebemaschinen usw., hat das Unternehmen nach jahrelangen Bemühungen die ursprüngliche Akkumulation und Aktualisierung der Ausrüstung abgeschlossen und die größte neu entwickelt Platte im Land (4000 mm × 2000 mm, 3000 mm × 1500 mm, 2700 mm × 2700 mm ......), füllte die Haushaltslücke und stellte einen Rekord für großformatige Dämmplatten auf.



neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
yuheng Sun Mr. yuheng Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Board Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsInsulation BoardLarge Laminated Plywood Custom

Large Laminated Plywood Custom (Total 1 Products)

Product categories of Large Laminated Plywood Custom, we are specialized manufacturers from China, Epoxy Board Custom, Large Plywood Custom suppliers/factory, wholesale high-quality products of Large Epoxy Laminated Plywood R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
3240 Large Epoxy Laminated Plywood Custom

Supply Ability: 500 tons / year

3240 Large Epoxy Laminated Plywood Custom 3240 Large Laminated Plywood Custom This product is a customized product not a spot product If you need a spot please purchase this connection Regular thickness 0 1mm 50mm please contact me if you need other...

China Large Laminated Plywood Custom Suppliers

Customize large-size, unconventional plates according to customer needs.
The company's main products: Electrical Laminated Wood, insulating boards (3240 Epoxy Board, 3021 cardboard, 3025 cotton board, 9309 low dielectric loss cardboard Etc.), Laminated Wood insulation parts (pressure rings, clamps, round bars, screw nuts, pads, pallets, support frames, fasteners and other shaped finished products) and other insulating materials. With 32 sets of main production equipment including 8,000 tons of presses, 6000 tons of presses, 5000 tons of presses, gluing machines, etc., after years of efforts, the company has completed the original accumulation and equipment update, and newly developed the largest board in the country ( 4000mm × 2000mm, 3000mm × 1500mm, 2700mm × 2700mm ......), filled the domestic gap, and set a record of large format Insulation Board.



New Products