Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yuheng Sun Mr. yuheng Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Board Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeDämmplattePhenolisches Baumwolltuch Laminiertes Blatt

Phenolisches Baumwolltuch Laminiertes Blatt (Total 7 Products)

Produktkategorie von Phenolisches Baumwolltuch Laminiertes Blatt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Baumwolltuchbrett , Hartes Baumwolltuchbrett Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Phenolische Baumwolltuchplatte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Brown Phenolic Cotton Cloth Board für elektrische

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Brown Phenolic Cotton Cloth Board für elektrische Dieses Hochdrucklaminat wird für mechanisch und elektrisch belastete Elemente verwendet und kann als elektrisches Isolationsmaterial für kleine Komponenten installiert werden. Laminiertes Blatt aus...
3025 Phenol Baumwolltuch Laminiertes Bakelitblatt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

3025 Phenol Baumwolltuch Laminiertes Bakelitblatt 3025 Phenol-Baumwolltuch laminierte Folie ist eine Art Isolationsfolie, die aus grobem Baumwolltuch-imprägniertem Phenolharz durch Verarbeitung unter Hitze und Druck hergestellt wird. Dieses Produkt...
3025 Phenolische Baumwolltuchplatte Elektrische Isolierung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

3025 Phenolische Baumwolltuchplatte Elektrische Isolierung 3025 Phenolic Cotton Cloth Board besteht aus Isolierpapier, das durch Verarbeitung unter Hitze und Druck mit Phenolharz imprägniert wurde. Eigenschaften: 3025 Cotton Cloth Board ist stark,...
Isolierung von Phenolgewebe-Laminatplatten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Isolierung von Phenolgewebe-Laminatplatten Phenolisches Baumwollgewebe-Laminatblatt besteht aus Baumwollgewebe, das beim Backen, Pressen und Aushärten mit Phenolharz imprägniert ist. Weit verbreitet als isolierende Strukturteile in motorischen,...
Baumwollphenol Laminat Bakelitplatten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Baumwollphenol Laminat Bakelitplatten Die Oberfläche aus laminiertem Phenolbaumwolltuch sollte glatt sein, keine Blase, kein Hanfauge und keine Verunreinigungen, so dass nur wenige Flecken vorhanden sind. Die Kanten sollten sauber geschnitten...
Laminatplatte aus phenolischem Baumwollgewebe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Laminatplatte aus phenolischem Baumwollgewebe 3025 Phenol-Baumwolltuch laminierte Folie mit hohen mechanischen Eigenschaften, geeignet für mechanische, elektrische, elektrische Geräte als isolierende Bauteile und in Transformatoröl. Das mit...
Hartes 3025 Baumwolltuchbrett mit hoher Dichte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Hartes 3025 Baumwolltuchbrett mit hoher Dichte Phenolic Cotton Cloth Laminated Sheet ist ein Isolationsmaterial, das hergestellt wird, indem eine oder mehrere Schichten Baumwolltuch mit Phenolharz imprägniert und unter Hitze und Druck laminiert...

China Phenolisches Baumwolltuch Laminiertes Blatt Lieferanten

Phenolisches Baumwolltuch-Laminatblatt ist ein laminiertes Material, das durch Heißpressen von Baumwolltüchern hergestellt wird, die mit einem duroplastischen Bindemittel auf Phenol-Formaldehyd-Basis imprägniert sind.
Aufgrund der Verwendung von Baumwolltüchern weist die phenolische Baumwolltuchmischung eine hohe Druckfestigkeit und erhöhte Elastizität auf und eignet sich günstig für die Bearbeitung durch Bohren, Schneiden und Schmieden. Aus diesem Grund werden die mit Phenol-Epoxidharz-Baumwolltuch laminierten Folien häufig verwendet, um Teile herzustellen, die mit umgekehrten elektrischen und mechanischen Beanspruchungen belastet sind oder unter Reibung arbeiten (Buchsen, Nocken usw.).
Die Textil- oder Phenolbaumwolltuchfolien werden als Isoliermaterial für Arbeiten in Transformatoröl und in der Luft bei normaler relativer Luftfeuchtigkeit und einer Frequenz von 50 Hz verwendet.
Langfristig zulässige Arbeitstemperatur: -65 ° C bis + 105 ° C.
Phenolgewebe laminierte Folie besteht aus Baumwolltuch, das mit Phenolharz imprägniert, gebacken und heißgepresst ist. Es hat hohe mechanische Eigenschaften, Ölbeständigkeit und bestimmte dielektrische Eigenschaften. Die Wärmebeständigkeit beträgt E.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
yuheng Sun Mr. yuheng Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Board Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsInsulation BoardPhenolic Cotton Cloth Laminated Sheet

Phenolic Cotton Cloth Laminated Sheet (Total 7 Products)

Product categories of Phenolic Cotton Cloth Laminated Sheet, we are specialized manufacturers from China, Cotton Cloth Board, Hard Cotton Cloth Board suppliers/factory, wholesale high-quality products of Phenolic Cotton Cloth Board R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Brown Phenolic Cotton Cloth Board for Electrical

Supply Ability: 500 tons / year

Brown Phenolic Cotton Cloth Board for Electrical This High Pressure Laminate is used for mechanically and electrically stressed elements and can be installed as Electrical insulation grade material for small components Phenolic cotton cloth...
3025 Phenolic Cotton Cloth Laminated Bakelite Sheet

Supply Ability: 500 tons / year

3025 Phenolic Cotton Cloth Laminated Bakelite Sheet 3025 Phenolic cotton cloth laminated shee is a kind of insulation sheet made of coarse cotton cloth impregnated phenolic resin by processing under heat and pressure This product is widely used for...
3025 Phenolic Cotton Cloth Board Electrical Insulation

Supply Ability: 500 tons / year

3025 Phenolic Cotton Cloth Board Electrical Insulation 3025 Phenolic Cotton Cloth Board is made of insulation paper impregnated with phenolic resin by processing under heat and pressure Features 3025 Cotton Cloth Board is strong rigid and very...
Phenolic Fabric Laminate Board Insulation

Supply Ability: 500 tons / year

Phenolic Fabric Laminate Board Insulation Phenolic cotton fabric laminate sheet is made of cotton fabric impregnated with phenolic resin in baking pressing and curing Widely used as insulating structure parts in motor mechanical and electrical...
Cotton Phenolic Laminate Bakelite Sheets

Supply Ability: 500 tons / year

Cotton Phenolic Laminate Bakelite Sheets Phenolic cotton cloth laminated board surface should be smooth not a bubble hemp eye and impurities allowing a small amount of spots Edges should be cut neatly end shall delamination and cracks Phenolic Resin...
Phenolic Cotton Fabric Laminate Sheet

Supply Ability: 500 tons / year

Phenolic Cotton Fabric Laminate Sheet 3025 Phenolic cotton cloth laminated sheet is with high mechanical properties suitable for mechanical electrical electrical equipment as insulating structural parts and in transformer oil Phenolic cotton cloth...
Hard High-Density 3025 Cotton Cloth Board

Supply Ability: 500 tons / year

Hard High Density 3025 Cotton Cloth Board Phenolic Cotton Cloth Laminated Sheet is insulation materials made by impregnating one or more layers of cotton cloth with phenolic resin and laminating them under heat and pressure The end products also...

China Phenolic Cotton Cloth Laminated Sheet Suppliers

Phenolic Cotton Cloth Laminated Sheet is a laminated material made by hot pressing of cotton cloths impregnated with a thermosetting phenol-formaldehyde-based binder.
Due to the use of cotton cloths, the phenolic cotton cloth mixture has high compression strength and increased resilience, favorably lends itself to machining by drilling, cutting and forging. That is why it the phenolic epoxy resin cotton cloth laminated sheets are widely used to make parts loaded with reversed electrical and mechanical stresses or working under friction (bushings, cams, etc.).
The textolite or phenolic cotton cloth sheets are used as insulating material for work in transformer oil and in the air at normal relative humidity of the environment and at 50 Hz of frequency.
Long-term allowable working temperature: -65°C to +105°С.
Phenolic cloth laminated sheet is made of cotton cloth impregnated with phenol resin, baked and hot pressed. It has high mechanical properties, oil resistance and certain dielectric properties. The heat resistance level is E level.

New Products