Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yuheng Sun Mr. yuheng Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Board Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeDämmplattePhenolpapier laminiertes Blatt

Phenolpapier laminiertes Blatt (Total 6 Products)

Produktkategorie von Phenolpapier laminiertes Blatt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Phenolpapier , Phenolkarton Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Phenolisches Papierblatt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Phenolische Papierblätter für elektrische Spannungen mit niedriger Spannung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Phenolische Papierblätter für elektrische Spannungen mit niedriger Spannung Paper Phenolic Sheets werden mit technologisch fortschrittlichen Maschinen hergestellt und eignen sich ideal zum Isolieren einer Vielzahl elektrischer und mechanischer...
Phenolisch laminierte Bakelitplatten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Phenolisch laminierte Bakelitplatten Phenollaminierte Bakelitplatten werden unter Verwendung hochwertiger Rohstoffe gemäß industriellen Qualitätsstandards hergestellt. Diese haben eine ausgezeichnete Durchschlagfestigkeit. Diese sind leicht zu sägen...
3021 Phenolpapier laminiertes Blatt zur Isolierung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

3021 Phenolpapier laminiertes Blatt zur Isolierung 3021 Phenolpapier Laminierte Platten sind Allzweckqualitäten mit hervorragenden elektrischen, mechanischen Eigenschaften und einfacher Verarbeitung. Diese Qualitäten bestehen aus einem...
3021 Phenolpapier laminiertes Blatt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

3021 Phenolpapier laminiertes Blatt Phenolkarton 3021 eignet sich zur Neutralisierung isolierender Bauteile von Motoren und elektrischen Geräten mit hohen mechanischen Leistungsanforderungen. Gute mechanische Festigkeit, hauptsächlich in den...
9309 Epoxy Phenolic Laminated Cardboard Paper Sheet

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

9309 Epoxy Phenolic Laminated Cardboard Paper Sheet 9309 Epoxidphenol-Laminatkarton besteht aus mit Epoxidphenolharz imprägniertem elektrisch imprägniertem Papier durch Backen und Heißpressen. Es wird hauptsächlich zum Isolieren von Bauteilen wie...
3021 Phenolpapierisolierung Laminiertes Kartonblatt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

3021 Phenolpapierisolierung Laminiertes Kartonblatt 3021 Phenolpapier laminiertes Blatt besteht aus Papier, das durch Backen und Hitzepressen mit Phenolharz imprägniert wurde. Dieses Produkt gilt für Komponenten im Isolationssystem von Motoren und...

China Phenolpapier laminiertes Blatt Lieferanten

Phenolpapier laminiertes Blatt ist ein hartes, dichtes Material, das durch Aufbringen von Wärme und Druck auf Papier- oder Gewebeschichten hergestellt wird, die mit einem Kunstharz imprägniert sind. Diese Phenole sind ungefähr halb so schwer wie Aluminium und ihre physikalische Zähigkeit widersteht Abrieb, Reibung, Schlag und Materialermüdung. Spezielle Eigenschaften wirken der korrosiven Wirkung von Wasser und vielen Chemikalien entgegen und erhöhen die Lebensdauer und Effizienz Ihrer Produktteile. Die Isoliereigenschaften jeder Sorte, wie der niedrige Verlustfaktor und die hervorragende Durchschlagfestigkeit, machen sie für viele präzise elektrische und elektronische Anwendungen wertvoll.
Es besteht aus isolierendem, mit Phenolharz imprägniertem und gebranntem und heißgepresstem Papier. Hat hohe mechanische Eigenschaften. Die Wärmebeständigkeit beträgt E.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
yuheng Sun Mr. yuheng Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Board Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsInsulation BoardPhenolic Paper Laminated Sheet

Phenolic Paper Laminated Sheet (Total 6 Products)

Product categories of Phenolic Paper Laminated Sheet, we are specialized manufacturers from China, Phenolic Paper, Phenolic Cardboard suppliers/factory, wholesale high-quality products of Paper Phenolic Sheet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Paper Phenolic Sheets for Low Tension Electrical

Supply Ability: 500 tons / year

Paper Phenolic Sheets for Low Tension Electrical Manufactured using technologically advanced machinery Paper Phenolic Sheets are ideal of insulating a wide range of electrical and mechanical components Furthermore these are specially designed for...
Phenolic Laminated Bakelite Sheets

Supply Ability: 500 tons / year

Phenolic Laminated Bakelite Sheets Phenolic Laminated Bakelite Sheets are manufactured using premium quality raw materials as per industrial standards of quality These have excellent dielectric strength These are easy to saw drill These sheets are...
3021 Phenolic Paper Laminated Sheet for Insulation

Supply Ability: 500 tons / year

3021 Phenolic Paper Laminated Sheet for Insulation 3021 Phenolic Paper Laminated board is general purpose grades with superior electrical mechanical properties and easy to process These grades are comprised of a phenolic resin binder and a...
3021 Phenolic Paper Laminated Sheet

Supply Ability: 500 tons / year

3021 Phenolic Paper Laminated Sheet 3021 phenolic cardboard is suitable for neutralizing insulating structural parts of motor and electrical equipment with high mechanical performance requirements Good mechanical strength mainly used in ICT ITE...
9309 Epoxy Phenolic Laminated Cardboard Paper Sheet

Supply Ability: 500 tons / year

9309 Epoxy Phenolic Laminated Cardboard Paper Sheet 9309 epoxy phenolic laminated paperboard is made of epoxy phenolic resin impregnated electrical impregnated paper by baking and hot pressing It is mainly used for insulating structural parts such...
3021 Phenolic Paper Insulation Laminated Cardboard Sheet

Supply Ability: 500 tons / year

3021 Phenolic Paper Insulation Laminated Cardboard Sheet 3021 phenolic paper laminated sheet is made up of paper impregnated with phenolic resin by baking and heat pressing This product applies to components in insulation system of motor electrical...

China Phenolic Paper Laminated Sheet Suppliers

Phenolic Paper laminated sheet is a hard, dense material made by applying heat and pressure to layers of paper or fabric, impregnated with a synthetic resin. These phenolics are approx half the weight of aluminum and their physical toughness resists abrasion, friction, impact, and material fatigue. Special properties fight off the corrosive action of water and many chemicals, increasing the service life and efficiency of your product parts. The insulating qualities of each grade, such as low dissipation factor and excellent dielectric strength, make them valuable for many precise electrical and electronic applications.
It is made of insulating impregnated paper impregnated with phenolic resin and baked and hot pressed. Has high mechanical properties. The heat resistance level is E level.

New Products