Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yuheng Sun Mr. yuheng Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Board Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeIsolierte verarbeitete TeileLaminierte holzbearbeitete Teile

Laminierte holzbearbeitete Teile (Total 13 Products)

Produktkategorie von Laminierte holzbearbeitete Teile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Holzdruckring , Laminierte Holzmuttern Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Muttern und Gewindestangen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Laminierte Holzisolierung bearbeitete Komponenten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Laminierte Holzisolierung bearbeitete Komponenten Transformatorpaletten werden häufig zur Isolierung und Unterstützung von Transformatoren und Transformatoren verwendet. Es besteht aus elektrisch laminiertem Holz mit geringem dielektrischen Verlust...
CNC-bearbeitete laminierte Teile

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

CNC-bearbeitete laminierte Teile Wir bieten diese bearbeiteten Komponenten in verschiedenen Spezifikationen an, um die Bedürfnisse unserer wertvollen Kunden jedes Unternehmens zu erfüllen. Wir bieten eine hervorragende Auswahl an bearbeiteten...
Kundenspezifische Transformatoren Laminierte Holzdrahtclips

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Kundenspezifische Transformatoren Laminierte Holzdrahtclips Die laminierten Holzdrahtklammern werden zum Isolieren und Tragen von Teilen von Transformatoren sowie zum Pressen und Spannen von Spulen verwendet. Passen Sie die Basis anhand von...
Transformator laminierte Holzisolationsbefestigungen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Transformator laminierte Holzisolationsbefestigungen Es wurde speziell für Sammelschienenleiter entwickelt und wird bei niedriger Spannung verwendet. Diese werden unter Verwendung der neuesten Standards entwickelt, um die Anforderungen des Kunden zu...
Laminierte Holzisolierformteile

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Laminierte Holzisolierformteile Zu den Isolierformteilen gehören ein Endring, ein Pressring, die gesamte Isolierrohrstrebe, ein Winkelring, ein Führungswinkelringstück, ein Gesamtwinkelring und Serienprodukte. Sie werden durch maschinelle...
Isolierter verarbeiteter Transformator-Stufenblock

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Isolierter verarbeiteter Transformator-Stufenblock Der Transformator-Stufenblock wird als einstellbare Stützbaugruppe verwendet, die beim Festklemmen des Werkstücks erforderlich ist. Es verbessert die Leistung des Transformators für die korrekte und...
Laminierte verdichtete Holzblock-Dämmplatte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Laminierte verdichtete Holzblock-Dämmplatte Transformatorholz ist ein laminiertes verdichtetes Holz. Es besteht aus importiertem Birken- und Silberbirkenholz, die unter Druck und Hitze mit duroplastischen Kunstharzen zusammengefügt werden....
Fabrikpreis Phenol-Gewindestange und Muttern

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Fabrikpreis Phenol-Gewindestange und Muttern Präzisionsbolzen und -muttern aus Phenol. Aufgrund seiner besonderen Materialeigenschaften wird Lignostone hauptsächlich als Isolationsmaterial im Transformatorbau und als Wärmedämmung für Tankstützen in...
Holzkomponenten für die Transformatorisolierung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Holzkomponenten für die Transformatorisolierung Laminierte holzbearbeitete Teile werden in verschiedenen elektrischen Bauteilen als Isolator verwendet. Wir haben diese Produkte unter Verwendung von Holz höchster Qualität und Handwerkskunst...
Abstandhalter der Isolationspressplatte Keil und Streifen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Abstandhalter der Isolationspressplatte Keil und Streifen Wir bieten unseren Kunden Transformatorteile von bester Qualität, die in unserer Fertigungseinheit präzisionsgefertigt werden. Zeichnung, Muster, detaillierte Skizze oder Spezifikation, die...
Hochwertiges elektrisches Laminat für Transformatorteile

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Hochwertiges elektrisches Laminat für Transformatorteile Hochwertiges elektrisches Laminatholz für Transformatoren wird häufig bei der Herstellung einiger Geräte für ölgetauchte Transformatoren verwendet, wie z. B. obere und untere Druckplatte,...
Laminierte Holzmuttern und Gewindestangen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Laminierte Holzmuttern und Gewindestangen Mit guten elektrischen Eigenschaften und hoher mechanischer Festigkeit sind laminierte Holzmuttern und Gewindestangen zu einem der führenden Materialien für die Verbindung von Blei-Stützen und...
Verdichteter Druckring aus laminiertem Holz

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Verdichteter Druckring aus laminiertem Holz Dieses einzigartige Material des Laminated Wood Pressure Ring kombiniert die dielektrischen Eigenschaften und die Stabilität von duroplastischem Phenolharz mit der Festigkeit und Zähigkeit von Holzfasern....

China Laminierte holzbearbeitete Teile Lieferanten

Laminierte Holzmatte ist ein unverzichtbares Isolationsmaterial in der Energiewirtschaft und im Transformatorbau.
Kundenspezifischer Hersteller, der präzise gefertigte und zugeschnittene Kunststoff- und Holzteile anbietet.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
yuheng Sun Mr. yuheng Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Board Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsInsulated Processed PartsLaminated Wood Machined Parts

Laminated Wood Machined Parts (Total 13 Products)

Product categories of Laminated Wood Machined Parts, we are specialized manufacturers from China, Wood Pressure Ring, Laminated Wood Nuts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nuts And Threaded Rods R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Laminated Wood Insulation Machined Components

Supply Ability: 500 tons / year

Laminated Wood Insulation Machined Components Transformer pallets are widely used for insulation and support in transformers and transformers It is made of low dielectric loss electrical laminated wood according to the requirements of customer...
CNC Machined Laminated Parts

Supply Ability: 500 tons / year

CNC Machined Laminated Parts We offer these Machined Components in various specifications in order to fulfill the need of our valuable clients of every company We offer a distinguished range of Machined Components that include strips and spacers...
Customized Transformers Laminated Wood Wire Clips

Supply Ability: 500 tons / year

Customized Transformers Laminated Wood Wire Clips The laminated wood wire clips is used for insulation and supporting parts of transformers and for pressing and clamping of coils Customize base on drawings Transformers laminated wood wire clips raw...
Transformer Laminated Wood Insulation Fasteners

Supply Ability: 500 tons / year

Transformer Laminated Wood Insulation Fasteners It is specially designed for Busbar conductor and is used at the low voltage These are developed using latest standards to meet the requirement of the client and our series of bus bar support is...
Laminated Wood Insulation Molding Parts

Supply Ability: 500 tons / year

Laminated Wood Insulation Molding Parts Insulation molding parts include end ring a pressing ring the whole insulation tube stay angle ring lead angle ring piece overall angle ring and series products They are produced by machining molding wet...
Insulated Processed Transformer Step Block

Supply Ability: 500 tons / year

Insulated Processed Transformer Step Block Transformer Step Block is used as an adjustable supportive assembly which is required while clamping the work piece It enhances the performance of the transformer for transferring energy to consumers in...
Laminated Densified Wood Block Insulation Board

Supply Ability: 500 tons / year

Laminated Densified Wood Block Insulation Board Transformer wood is a laminated densified wood It consists of imported birch and silver birch wood which are joined together with thermosetting synthetic resins under pressure and heat Transformer wood...
Factory Price Phenolic Threaded Rod and Nuts

Supply Ability: 500 tons / year

Factory Price Phenolic Threaded Rod and Nuts Precision Phenolic threaded bolts and nuts Due to its special material properties Lignostone is mainly used as insulation material in transformer construction and as thermal insulation for tank supports...
Wood Components for Transformer Insulation

Supply Ability: 500 tons / year

Wood Components for Transformer Insulation Laminated Wood Machined Parts is used in various electrical components as an insulator We have manufactured these products using supreme quality wood and craftsmanship Characteristic of Electrical...
Insulation Press Board Spacers Wedge and Strip

Supply Ability: 500 tons / year

Insulation Press Board Spacers Wedge and Strip We offer our customers the best quality transformer parts which is precision engineered at our manufacturing unit Drawing Samples Detailed sketch or specification provided by the customer exactly as per...
High Quality Electrical Laminate Wood for Transformer Parts

Supply Ability: 500 tons / year

High Quality Electrical Laminate Wood for Transformer Parts High Quality Electrical Laminate Wood for Transformer is widely used in manufacturing some devices for oil immersed transformer such as upper and lower pressure plate lead bracket and iron...
Laminated Wood Nuts and Threaded Rods

Supply Ability: 500 tons / year

Laminated Wood Nuts and Threaded Rods With good electrical properties and high mechanical strength Laminated Wood Nuts and Threaded Rods have become one of the leading materials to connect lead supports and lead support structures in power...
Densified Laminated Wood Pressure Ring​

Supply Ability: 500 tons / year

Densified Laminated Wood Pressure Ring This unique material of Laminated Wood Pressure Ring combines the dielectric properties and stability of thermosetting phenolic resin with the strength and toughness of wood fibers The result is essentially...

China Laminated Wood Machined Parts Suppliers

Laminated Wood mat is an indispensable insulation material in the power industry and transformer manufacturing.
Custom manufacturer offering precision fabricated and cut-to-size plastic and wood parts.

New Products