Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yuheng Sun Mr. yuheng Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Board Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeWicklungsisolationsrohr

Wicklungsisolationsrohr

Produktkategorie von Wicklungsisolationsrohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Phenolröhre aus Papier , Wicklungsisolationsrohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochfestes Glasfaserrohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Das Epoxid-Glasfaser-Wickelrohr besteht aus Glasfasergarn, das mit Epoxidharz usw. imprägniert ist, und wird dann im Nassverfahren gewalzt und dann getrocknet und verfestigt. Seine Wärmebeständigkeit kann bis zu H betragen, und es hat auch ausgezeichnete elektrische und mechanische Eigenschaften, geringen dielektrischen Verlust, keine Verformung, chemische Beständigkeit usw. Es kann als Hauptisolator für Trockentransformatoren der Klasse H, Laststufenschalter, verwendet werden. Reaktor, Blitzschutz, SF6-Induktor usw.
Glasfaser-Epoxid-beschichtetes Rohr hat gute dielektrische Eigenschaften und Bearbeitbarkeit. Anwendbar auf elektrische Geräte als Isolationskomponenten, Isolierrohr für Trockentransformatorspulen und Isolationsring für Transformatoren.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
yuheng Sun Mr. yuheng Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Board Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsWinding Insulation Tube

Winding Insulation Tube

Product categories of Winding Insulation Tube, we are specialized manufacturers from China, Paper Phenolic Tube, Winding Insulation Tube suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Strength Fiberglass Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Epoxy Fiberglass Winding Tube is made of fiberglass yarn impregnated with epoxy resin etc, and then rolled in wet method, and then dried and consolidated. Its heat resistance level can be up to H level, and it also has excellent electrical and mechanical properties, low dielectrical loss, no deformation, chemical resistant etc. It can be used as main insulator on H grade dry type transformers, load tap changer, reactor, lightning protector, SF6 Inductor etc.
Fiberglass epoxy coated pipe has good dielectric properties and machinability. Applicable to electrical equipment as insulation components, dry-type transformer coil insulation tube and transformer insulation ring.

New Products