Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yuheng Sun Mr. yuheng Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Board Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeWicklungsisolationsrohrPhenolische Papierröhre

Phenolische Papierröhre (Total 7 Products)

Produktkategorie von Phenolische Papierröhre, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Phenolröhre , Phenolische Papierröhre Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laminiertes Papierrohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Isolierung Phenolharzpapier Laminierte Röhre

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Isolierung Phenolharzpapier Laminierte Röhre Isolierung Phenolharzpapier Laminiertes Rohr besteht aus isoliertem Wickelpapier oder isolierendem imprägniertem Papier, das mit Phenolharz imprägniert, erhitzt und gerollt, gebrannt und gehärtet ist. Je...
Phenolisch laminierte elektrische Isolierung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Phenolisch laminiertes Rohr mit elektrischer Isolierung Phenolisches Papierrohr wird in Elektrogeräten als Teil der Isolierstruktur verwendet. Die hohe Isolationsfestigkeit dieser Rohre hat sie unter den anderen in diesem Bereich angebotenen sehr...
3520 Phenolpapier laminiertes Rohr

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

3520 Phenolpapier laminiertes Rohr 3520 Phenol Laminated Insulation Paper Tube besteht aus Papier, das unter Druck und Hitze mit Phenolharz imprägniert ist. Mit hoher mechanischer Festigkeit und elektrischen Eigenschaften wird es für die...
Phenolisolationskarton und Schlauch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Phenolisolationskarton und Schlauch Phenolpapierröhrchen bestehen aus einer Papierbasis, die mit einem Phenolharzbindemittel imprägniert ist. (Phenole sind die ältesten und bekanntesten duroplastischen Allzweckharze. Sie gehören zu den...
3520 Phenollaminiertes Isolierpapierrohr

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

3520 Phenollaminiertes Isolierpapierrohr 3520 Phenol Laminated Insulation Paper Tube wurde zur elektrischen Isolierung verwendet. Die Kombination des hochtemperaturbeständigen Phenolharzes und eines gewickelten Papierwickelrohrs bietet eine...
3520 Phenollaminiertes Papierrohr

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

3520 Phenollaminiertes Papierrohr 3520 Phenol- laminiertes Papierrohr hat bestimmte mechanische Festigkeiten und elektrische Eigenschaften und ist für Motoren, Elektrogeräte und andere elektrische Geräte anwendbar. Es kann in Transformatoröl...
Großhandel Laminated Phenolic Paper Tube

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Großhandel Laminated Phenolic Paper Tube Phenolpapierrohr besteht aus Isolierwickelpapier oder isolationsimprägniertem Papier, das in Phenolharz, die Heizrolle, getaucht ist Druck und eingebrannt in das aushärtende phenolisch laminierte Papierrohr....

China Phenolische Papierröhre Lieferanten

3520 Phenolpapier Laminiertes Rohr wird durch Warmwalzen und Backen von Isolierpapier gebildet, das mit Phenolharz unter Hitze und Druck imprägniert ist. Es handelt sich um eine Isolierung der Klasse E (120 ℃) ​​mit hohen mechanischen Eigenschaften. Es hat gute dielektrische Eigenschaften unter trockenen Bedingungen.

Es eignet sich für Bauteile elektrischer Geräte unter trockenen Bedingungen und für Transformatoröl.

Produktdurchmesser Φ5mm-Φ5000mm, Produktlänge> 20mm oder mehr optional, Produktwandstärke> 3mm oder mehr optional, Produktform zylindrisches Rohr, Vierkantrohr, sechseckiges Rohr, speziell geformtes Rohr, ovales Rohr.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
yuheng Sun Mr. yuheng Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Board Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsWinding Insulation TubePhenolic Paper Tube

Phenolic Paper Tube (Total 7 Products)

Product categories of Phenolic Paper Tube, we are specialized manufacturers from China, Phenolic Tube, Phenolic Paper Tube suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laminated Paper Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Insulation Phenolic Resin Paper Laminated Tube

Supply Ability: 500 tons / year

Insulation Phenolic Resin Paper Laminated Tube Insulation Phenolic Resin Paper Laminated Tube consists of insulated winding paper or insulating impregnated paper impregnated with phenolic resin heated and rolled baked and cured The thicker you...
Electrical Insulation Phenolic Laminated Tube

Supply Ability: 500 tons / year

Electrical Insulation Phenolic Laminated Tube Phenolic Paper Tube is used in electrical appliances as a part of insulating structure The high insulation strength of these tubes has made them hugely famous among the others offered in this realm...
3520 Phenolic Paper Laminated Tube

Supply Ability: 500 tons / year

3520 Phenolic Paper Laminated Tube 3520 Phenolic Laminated Insulation Paper Tube is made from paper that impregnated with phenolic resin under pressure and heat With high mechanical strength and electrical properties It is used for the insulating...
Phenolic Insulation Cardboard and Tube

Supply Ability: 500 tons / year

Phenolic Insulation Cardboard and Tube Phenolic Paper Tube is composed of a paper base impregnated with a phenolic resin binder Phenolics are the oldest best known general purpose thermoset resins They are among the lowest in cost and easiest to...
3520 Phenolic Laminated Insulation Paper Tube

Supply Ability: 500 tons / year

3520 Phenolic Laminated Insulation Paper Tube 3520 Phenolic Laminated Insulation Paper Tube has been used for electrical insulation The combination of the high temperature resistant phenolic resin and a treated paper convolute wound tube provides...
3520 Phenolic Laminated Paper Tube

Supply Ability: 500 tons / year

3520 Phenolic Laminated Paper Tube 3520 Phenolic laminated paper tube has certain mechanical strength and electrical properties and is applicable to motors electrical appliances and other electrical equipment It can be used in transformer
Wholesale Laminated Phenolic Paper Tube

Supply Ability: 500 tons / year

Wholesale Laminated Phenolic Paper Tube Phenolic Paper tube is made insulation winding paper or insulation impregnated paper dipped in phenolic resin the heating roll pressure and baked into the curing phenolic laminated paper tube This product has...

China Phenolic Paper Tube Suppliers

3520 Phenolic Paper Laminated Tube is formed by hot rolling, baking insulation paper impregnated with phenolic resin under heat and pressure. It is class E (120℃) insulation with high mechanical property. It has good dielectric property in dry conditions.

It is suitable for structural parts of electrical equipments in dry conditions and transformer oil.

Product diameter Φ5mm-Φ5000mm, product length> 20mm or more optional, product wall thickness> 3mm or more optional, product shape cylindrical tube, square tube, hexagonal tube, special-shaped tube, oval tube.

New Products