Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yuheng Sun Mr. yuheng Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Board Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeIsolierte verarbeitete TeileTransformator laminierte Holzblöcke

Transformator laminierte Holzblöcke (Total 2 Products)

Produktkategorie von Transformator laminierte Holzblöcke, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Holzstufenblock , Transformator-Stufenblock Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stützblöcke aus laminiertem Holz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Laminierte Holzstufenblöcke für Transformator

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Laminierte Holzstufenblöcke für Transformator Transformator- und Leiterpads werden häufig zur Isolierung und Unterstützung von Transformatoren und Transformatoren verwendet. Es besteht aus elektrisch laminiertem Holz mit geringem dielektrischen...
Transformator laminierte Holzstufenblöcke

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons / year

Transformator laminierte Holzstufenblöcke Transformator-laminierte Holzstufenblöcke werden hauptsächlich zur Herstellung von Transformatoren verwendet. Es kann für lange Zeit in Transformatoröl mit 105 ℃ verwendet werden. Technische Rohstoffdaten...

China Transformator laminierte Holzblöcke Lieferanten

Beschreibung
Es handelt sich um ein presslaminiertes Holzfurnier in Querrichtung, das auf hochwertigen und ausgewählten Birkenfurnieren basiert und unter hohem Druck und hoher Temperatur mit elektrisch duroplastischen Kunstharzen zusammenklebt.

Eigentum
Gute elektrische Eigenschaften
Hervorragende Absorption von Transformatoröl
Hohe mechanische Festigkeit
Niedrig- und Hochtemperaturbeständigkeit
Gute Beständigkeit gegen Abrieb und Verschleiß

Anwendung
Das Produkt wird hauptsächlich in elektrischen Öltransformatoranwendungen als hochelektrisches Isolationsmaterial verwendet, wie Druckbalken, Stufenblöcke, Druckersatzteile, obere und untere Stützspulen, Potentialringe, Druckringe, Abstandshalter usw. Für seine mechanische Festigkeit laminiert Holz kann auch für viele Anwendungen als abriebfestes Material unter Belastung verwendet werden.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
yuheng Sun Mr. yuheng Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Yingkou Dongyuan Electrical Insulation Board Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsInsulated Processed PartsTransformer Laminated Wood Blocks

Transformer Laminated Wood Blocks (Total 2 Products)

Product categories of Transformer Laminated Wood Blocks, we are specialized manufacturers from China, Wood Step Block, Transformer Step Block suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laminated Wood Supporting Blocks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Laminated Wood Stepped Blocks for Transformer

Supply Ability: 500 tons / year

Laminated Wood Stepped Blocks for Transformer Transformer pads and ladder pads are widely used for insulation and support in transformers and transformers It is made of low dielectric loss electrical laminated wood according to the requirements of...
Transformer Laminated Wood Stepped Blocks

Supply Ability: 500 tons / year

Transformer Laminated Wood Stepped Blocks Transformer Laminated Wood Stepped Blocks is mainly used for producing transformers It can be used in transformer oil with 105 for a long time Raw material technical data Item

China Transformer Laminated Wood Blocks Suppliers

Description
It's a press Laminated Wood veneer in crosswise direction, based on high quality and selected birch veneers, stick together with Electrical thermosetting synthetic resins under high pressure and temperature.

Property
Good Electrical properties
Excellent absorption of transformer oil
High mechanical strength
Low and high temperature resistance
Good resistance to the abrasion and wear

Application
The product is mainly use in the electrical oil transformers applications as high electrical insulation material, like Pressure Beams, step blocks, pressure spare parts, top and bottom support coils, potential rings, pressure rings , spacers, etc. For his mechanical strength, laminated wood can be also use for many applications as abrasion resistance material under stress.

New Products